Wagen überschlug sich

Auto stößt bei Überholversuch gegen Traktor - Frau schwer verletzt

Blaulicht
+
Lebensgefahr bestand bei der Frau nach dem Zusammenstoß nach Angaben eines Polizeisprechers nicht. Sie verletzte sich jedoch schwer (Symbolbild).

Eine Frau ist beim Versuch, einen Traktor zu überholen, schwer verletzt worden. Das Gespann war gerade dabei, links in einen Feldweg abzubiegen.

Eutingen im Gäu (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist im Landkreis Freudenstadt eine 59-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau habe am Dienstag versucht, das Gespann auf der Bundesstraße 28 bei Eutingen im Gäu zu überholen, als der Traktor links in einen Feldweg abbog, teilte die Polizei mit.

Der Wagen der 59-Jährigen habe sich nach dem Zusammenstoß überschlagen und sei schließlich auf dem Dach liegen geblieben. Die Fahrerin wurde demnach schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nach Angaben eines Polizeisprechers aber nicht.

Kommentare