Landkreis Rottweil

Auto kommt in Kurve auf andere Fahrbahn ab - zwei Verletzte nach Zusammenprall

Unfall auf L525: Landstraße bei Mosbach gesperrt
+
Ein 33-Jähriger geriet auf einer Kreisstraße bei Sulz am Neckar in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn (Symbolbild).

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Kreisstraße bei Sulz am Neckar wurden zwei Menschen verletzt. Ein 64-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Sulz am Neckar (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf einer Kreisstraße bei Sulz am Neckar (Landkreis Rottweil) sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Das Auto eines 33-Jährigen geriet am Mittwoch in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahn, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dort stieß es frontal mit dem Wagen eines 64-Jährigen zusammen, der dabei schwer verletzt wurde. Der andere Mann verletzte sich leicht. Die Ermittler schließen nach eigenen Angaben nicht aus, dass der 33-jährige von seinem Mobiltelefon am Steuer abgelenkt war.

Kommentare