Aalen

Polizei sucht zwei Männer nach sexuellem Übergriff auf 27-Jährige

Einsatzfahrzeug der Polizei.
+
Der 15-Jährige verstarb noch am Unfallort.

Eine 27-jährige Frau wurde in Aalen Opfer eines sexuellen Übergriffes. Die Polizei fahndet nach zwei verdächtigen Männern.

Aalen (dpa/lsw) - Nach einem sexuellen Angriff auf eine 27-Jährige in Aalen (Ostalbkreis) sucht die Polizei nach zwei verdächtigen Männern. Eine erste Fahndung mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber am Donnerstagabend blieb erfolglos, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die 27-Jährige wurde laut Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr im Bereich der Parkplätze am Osterbucher Platz bei den Limes-Thermen Opfer einer Sexualstraftat. Die Verdächtigen seien etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,90 m groß, hätten kurze, lockige Haare und einen dunklen Teint. Einer sei als schlank, der andere als eher kräftig beschrieben worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen: «Fielen diese am Abend vor der genannten Tatzeit im Bereich der Limes Thermen oder des dortigen Hotels auf? Fielen die beiden nach der Tatzeit irgendwo auf?»

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare