1. bw24
  2. Baden-Württemberg

A6: Anhänger mit Reifen fängt während der Fahrt Feuer

Erstellt:

Kommentare

Ein Feuerwehrauto mit Blaulicht.
Die Feuerwehr konnte den brennenden Reifen löschen. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar (Symbolbild). © Sabine Gudath / Imago

Am Montagmorgen fing ein Reifen eines Lastwagenanhängers auf der A6 bei Bad Rappenau Feuer. Die Autobahn musste in Richtung Mannheim für die Löscharbeiten gesperrt werden.

Bad Rappenau (dpa/lsw) - Während der Fahrt hat ein Lastwagenanhänger auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau Feuer gefangen. Der Fahrer des Lastwagens habe am Montagmorgen noch schnell reagieren können und den mit Reifen beladenen Anhänger abgehängt, teilte die Polizei mit. Dadurch sei der Mann nicht verletzt worden. Die Feuerwehr löschte den Lkw-Auflieger, der komplett in Flammen stand. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Die Autobahn 6 in Richtung Mannheim war noch am frühen Montagmorgen komplett gesperrt. 

Auch interessant

Kommentare