Hohenlohekreis

83-Jähriger auf E-Bike stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und „Unfall“-Hinweis
+
Im Hohenlohekreis ist ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben (Symbolfoto)

Im Hohenlohekreis ist ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Reanimationsversuche waren vergeblich.

Bretzfeld (dpa/lsw) - Ein 83 Jahre alter E-Bike-Fahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Wie die Polizei mitteilte, geschah der Unfall, bei dem eine 55 Jahre alte Autofahrerin beteiligt war, in einem Kreuzungsbereich von Bretzfeld (Hohenlohekreis). Der Radfahrer wurde durch die Kollision am Samstag so schwer verletzt, dass er trotz Reanimation noch an der Unfallstelle starb. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Kommentare