1. bw24
  2. Baden-Württemberg

81-Jähriger stirbt nach Brand in Freiburg

Erstellt:

Kommentare

Feuerwehrauto
In Freiburg kam ein 81-Jähriger bei einem Brand ums Leben (Symbolfoto). © Jonas Walzberg/dpa

Ein 81-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Freiburg gestorben. Zunächst konnte er aus dem brennenden Haus gerettet werden, im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen.

Freiburg (dpa/lsw) - Nach einem Wohnungsbrand in Freiburg ist ein 81-jähriger Mann gestorben. Einsatzkräfte hatten ihn am Montag erst aus dem brennenden Haus gerettet, doch später starb der 81-Jährige in einer Klinik aufgrund seiner Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Wie genau es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge entstand der Brand in einer Kochnische. Eine Fremdbeteiligung könne ausgeschlossen werden, so ein Sprecher der Polizei.

Auch interessant

Kommentare