1. bw24
  2. Baden-Württemberg

80-jähriger Radfahrer nach Sturz gestorben

Erstellt:

Kommentare

Rettungswagen Blaulicht Symbolbild Notarzt Verkehrsunfall Unfall
Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen (Symbolbild). © Rene Ruprecht/dpa

Ein 80 Jahre alter Pedelec-Fahrer starb am Sonntagvormittag nach einem Sturz noch an der Unfallstelle. Passanten hatten noch versucht, dem Mann zu helfen.

Aalen (dpa/lsw) - Ein 80 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Sonntagvormittag beim Sturz auf einem Schotterweg im Wald kurz vor dem Königstein (Rems-Murr-Kreis) ums Leben gekommen. Passanten hatten noch versucht, dem Senior zu helfen. Der alarmierte Notarzt konnte bei dem Mann jedoch nur noch den Tod feststellen, wie das Polizeipräsidium Aalen am Abend mitteilte. An dem Unfall sei sonst niemand beteiligt gewesen.

Auch interessant

Kommentare