Unfall

80-Jähriger mit Fahrrad von Porsche erfasst - tödlich verletzt

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht, und dem Schriftzug Unfall im Display.
+
In Bad Dürrheim verunglückte ein 80 Jahre alter Fahrradfahrer tödlich (Symbolbild).

In Bad Dürrheim im Schwarzwald-Baar-Kreis kam es zu einem tragischen Unfall: Ein 80 Jahre alter Fahrradfahrer wurde von einem Auto erfasst.

Bad Dürrheim (dpa/lsw) - Ein 80 Jahre alter Fahrradfahrer ist in Bad Dürrheim von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann war auf einem Gemeindeverbindungsweg unterwegs und wollte die Kreisstraße zwischen dem Bad Dürrheimer Stadtteil Biesingen und der Hirschhalde überqueren, wie die Polizei mitteilte. Ein auf der Kreisstraße in Richtung Hirschhalde fahrender Wagen mit einem 69-Jährigen am Steuer habe ihn frontal erfasst. Der 80-Jährige erlag am Sonntagnachmittag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare