1. bw24
  2. Baden-Württemberg

60-Jährige überschlägt sich bei Ravensburg mit Auto - schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Auf einer Straße steht ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht.
Nach einem Unfall auf der Landstraße 284 bei Ravensburg wurde eine 60-jährige Autofahrerin schwer verletzt (Symbolbild). © Fotostand / Reiß / Imago

Eine 60-jährige Autofahrerin kam am Sonntag aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Ravensburg (dpa/lsw) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Landstraße 284 bei Ravensburg schwer verletzt worden. Die 60-Jährige sei am Sonntagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, dieser habe sich dann überschlagen, teilte die Polizei mit. Das Auto blieb auf einer Wiese liegen. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Bergung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde mit einem Totalschaden abgeschleppt. Die L284 war für die Dauer der Bergung sowie Unfallaufnahme voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare