Zusammenprall

26-Jähriger bei Unfall im Kreis Biberach schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber in der Luft.
+
Bei dem im Landkreis Biberach wurde ein 26-Jähriger schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden (Symbolbild).

Ein 26 Jahre alter Autofahrer wurde bei einem Unfall bei Seekirch schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Seekirch (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall bei Seekirch (Landkreis Biberach) ist ein 26 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte der Mann nach links abbiegen und übersah dabei ein anderes Auto. Der 25 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenprall. Der 26-Jährige wurde nach dem Unfall am Dienstagmorgen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. 

Kommentare