1. bw24
  2. Baden-Württemberg

19-Jähriger stirbt nach Streit - Täter flüchtig

Erstellt:

Kommentare

Ein Streifenwagen der Polizei NRW
In Pforzheim starb ein 19-Jähriger in Pforzheim nach einem Streit. Der Täter ist flüchtig (Symbolbild) © Justin Brsoch/Imago

In Pforzheim soll ein Unbekannter einen 19-Jährigen bei einem Streit getötet haben. Eine Sonderkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pforzheim (dpa/lsw) - Ein Unbekannter soll einen 19-Jährigen bei einem Streit in Pforzheim getötet haben. Nach ersten Erkenntnissen soll es in der Nacht zum Dienstag zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Wie es zu dem Streit kam und wie das Opfer umgebracht wurde, dazu machte die Polizei auch am Mittwoch keine Angaben.

Eine Sonderkommission mit rund 35 Beamten ermittelt nun. Unter anderem durch Nachbarschaftsbefragungen will die Sonderkommission Hinweise sammeln, sagte ein Polizeisprecher.

Auch interessant

Kommentare